Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allein Daheim

2 verfasser

Nach unten

Allein Daheim Empty Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Di Jun 16, 2009 2:34 pm

Nachdem May ihm das Haus zeigte ging sie mit ihm in ihr Zimmer. Sie öffnete die Tür. "Joaa...und das ist mein Zimmer!", sie ging unsicher in ihr Zimmer. Und schaute ihn an, sie rechnete damit das er jeden Moment beginnen würde loszulachen. Es war in Rosa gestrichen die Decke war Rosa über standen Kuscheltiere drinne, Megapeinlich. "Ehm...willst du etwas trinken??".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Do Jun 18, 2009 1:45 pm

"Ja gerne." Sagte er grinsend und sah sich weiter in ihrem Zimmer um. Es war ein recht hübsches Haus, Kyle mochte es. Und ihr Zimmer war sehr Mädchenhasft. Das hätte er nicht gedacht, fand es aber weiter nicht schlimm. Er fand es sogar ein wenig niedlich und süß. Er schmunzelte darüber." Du lebst wie eine kleine Prinsessin." Und dies sagte er nicht, um sie auf zu ziehn.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Fr Jun 19, 2009 9:34 am

May runzelte die Stirn. "Naja...das ist eben noch mein Zimmer von früher...", versuchte sie sich zurechtfertigen.
Sie schloß die Tür hinter ihnen und reichte ihn eine Cola. "Setz dich!", sie zeigte auf ihr Bett und den Sessel. Dann setzte sie sich selber aufs Bett."Und?! Was machen wir jetzt?".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Fr Jun 19, 2009 5:30 pm

Kyle ging rüber zum Bett und setzte sich neben sie." Ich weiß nicht" Er zuckte mit den Schultern. Dann trank er einen Schluck von der Cola." Du könntest mir ja was von dir erzählen, sowas wie, was hörst du für Musik, was machst du am liebsten. Sowas halt" ER lächelte und trank wieder von seiner Cola
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso So Jun 21, 2009 12:28 pm

"Ich höre am liebsten Jazz! Und von Jazz höre ich am liebsten New Orlean Jazz! Ansonsten höre ich manchmal noch Klassik aber eigentlich auch nur wenn ich Tanze. Ich habe früher nehmlich Ballet getanzt...also bis ich hierher gezogen bin! Aber bis jetzt habe ich noch keinen Lehrer in der nähe gefunden! Hmm..", sie dachte kurz nach. "Ich zeichne ziemlich gerne Porträts oder Landschaftsbilder, außerdem LIEBE ich Fantasybücher ich kann nicht genug davon kriegen, ich steh einfach total auf die Mythen rund um Vampire und Werwölfe!", sie grinste ihn an. "Und was ist mit mir auf was stehst du so?".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson So Jun 21, 2009 8:53 pm

Bei ihrem letzten Satzt musste er Lachen." Ja ich steh auch auf Fantasy Geschichten. Und Werewölfe sind meine absoluten lieblinge." Wieder lachte er." Von Klassischer Musik bin ich auch sehr angetahn. ABer ansich höre ich alles. Du musst mir unbedingt mal ein paar deiner Zeichnungen zeigen. Die sind bestimmt toll." Sagte er begeistert, und freute sich darauf, wen May sie ihm zeigte. Er trank die Dose Cola leer die er noch in der Hand hielt und stellte sie auf dem kleinen Tisch neben ihrem Bett ab.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso So Jun 21, 2009 9:03 pm

Verwundert schaute sie ihn an, sie war sich nicht sicher was daran so lustig war. Dann lächelte sie ihn verzagt an. "Naja...sie sind wohl ganz ok...", murmelte sie. Dann kramte sie in einer Kiste rum, welche sie noch nicht ganz ausgepackt hatte, bis sie eine ihrer Zeichenmappe fand. dort waren Zeichnungen von ihrer kleinen Schwester und ihren Großeltern drinne und auch welche von ihren besten Freund Andrea drinne. Sie reichte sie Kyle." Dort sind ein paar drinne.".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Mo Jun 22, 2009 10:25 am

Kyle nahm die Mappe ansich und öffnete sie. Er betrachtete jedes Bild genau. Als er beim letzten Bild angekommen war, schlug er die mappe wieder zu."Hmm...Die sind wirklich gut." Erstaund darüber sah er May an." Wirklich gut. Ich wäre froh wenn ich nur ein Ponny oder sowas Zeichnen könnte." Er lachte über seinen Mieserablen Zeichenkünnste und gab May ihre Mappe wieder zurück. "Würdest du auch ein Bild von mir machen?" Er legte den Kopf etwas schief und sah sie neugirig an.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jun 22, 2009 12:09 pm

"Klar!", May's Knie wurden weich. "Das ist gar nicht so schwer wie es aussieht...wenn du willst zeige ich dir ml ein paar Tricks!". Sie nahm die Mappe entgegen und tat sie wieder weg. "Ach übrigens Vampire sind viel cooler als Wölfe!". Sie grinste ihn neckend an.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Di Jun 23, 2009 3:41 pm

Er zog eine Augenbraue hoch" Vampire? Stehst wohl eher auf die Düstere Seite was.?" Kyle wusste nicht sehr viel über sich selbst oder die Vampiere. Was er aber wusste war das er gut war, die Vampiere nicht. Er hatte bisher noch keinen Vampier gesichtet. Doch aus den erzählungen seiner Großmutter, deren Vorfahren hier aus Lapush stammen, wusste er, das er dazu dar war Vampiere zu ernichten. Und doch hegte er keinen besonderen groll gegen ihn. Egal was ihm seine Großmutter erzählt hatte. Vieleicht würde es ja kommen, wenn er auf einen antreffen würde..." Dann liest du bestimmt auch so geschichten wie Dracula der unheimliche ja?" ER lachte. Die meisten Geschichten über Dracula fand er lächerlich und weit aus zu übertrieben. Zum beispiel das er sich in eine Fledermaus verwandeln könne.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mi Jun 24, 2009 8:08 am

"Unteranderem!", sagte May und lächelte verlegen. "Aber bloß Bream Storcker's Version. Naja...man kann ja nicht gerade sagen das Werwölfe gut wären...ich glaube sie gehören beide zur dunklen Seite! Auf der hellen sind Oompa Loompa's und sowas!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Mi Jun 24, 2009 6:42 pm

Kyle musste über die Oompa Loompa´s lachen." Nunja, ich denke das kommt drauf an von welcher seite man es betrachten möge. Immerhin trinken Werewölfe kein Blut von Menschen. Daher schützen sie sie doch oder nicht?" Kyle fand das man sich mit May sehr gut unterhalten konnte. Sie hatten die selben interessen. Das gefiel ihm.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso So Jun 28, 2009 5:26 pm

May schaute ihn intressiert an während er redete und musste lächeln als er lächelte. "Naja ich weiß ja nicht aus welchen Quellen du dich beziehst, aber indem was ich über Werwölfe gelesen habe, haben sie zwar nicht ihr Blut getrunken doch sie haben sie zerfetzt und...gefressen!", sie grinste.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Mo Jun 29, 2009 10:33 pm

Kyle winkte ab." Nein, nein, nein. Werewölfe sind die guten der Bösen. Sie sind da um gegen die Vampiere zu kämpfen. Sie selbst töten doch keine Menschen, warum auch." Er lachte." Ausser natührlich einer der Werewölfe hat ein Persönliches Problem mit einen Menschen." WIeder lachte er." Werewölfe sind doch eigendlich ganz normale Menschen. Naja, fast eben." In Kyle fing es an zu kribbeln. Eigendlich mochte er es sich über sowas zu unterhalten. Doch seid dem er weiß was er war, war es etwas schwieriger. ER musste aufpassen was er sagt.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Di Jun 30, 2009 2:24 pm

"Ja fast!", sagte May lachend. "Und was hast du gelesen? Ich habe noch nie ein Buch gelesen indem Werwölfe keine Menschen angreifen!", sie überlegte kurz. "Naja ok habe ich doch!". Wieder lachte sie und streichte sich ihre Haare hinter's linke Ohr.Sie nahm ein Schluck aus ihrer Cola und musterte Kyle.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Mo Jul 06, 2009 8:58 am

"Siehst du. Naja, meistens lese ich unbekannte Bücher, welche die schon im Regal verstauben da sie keiner kauft. Sie sind in der Regel am besten. Was ich aber auch gerne Lese ist Eragon, dürftest du ja bestimmt kennen, und eines meiner absuluten Lieblingsbücher ist der Geheime Garten. Ist zwar kein richtiges Fantasybuch, und auch eher eine Kindergeschichte, aber ich lese es sehr gerne." Kyle lies sich rückwerts auf Mays Bett fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jul 06, 2009 12:56 pm

"Ja Eragon habe ich auch gelesen! Der Geheime Garten sagt mir aber absolut nichts! Worum geht's denn darinne?", sie legte sich zu ihm aufs Bett und drehte sich zu ihm.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Mo Jul 20, 2009 11:57 am

" Ach, eigendlich ist es eine Kinder Geschichte, glaub ich. Dort gehts um ein Mädchen, deren Eltern verstorben sind und nun bei ihrem reichen Onkel lebt, der sich aber nicht um sie kümmert. Und auf seinem Grundstück befindet sich ein geheimer garten, umgeben von ohen Büschen. Nun sie entdeckt diesen und verbringt die meiste Zeit dort. Erfährt auch was es mit diesem Garten auf sich hat. Nun, alles will ich dir ja jetzt auch nicht erzählen. Mann muss es schon gelesen haben. Aber wie in jeder Geschichte wendet sich dann alles zum guten. Wenn du magst kann ich es dir mal geben?"
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Fr Jul 24, 2009 11:11 am

"Au Ja! Das fände ich wirklich schön! Hört sich sehr gut an...und momentan habe ich sowieso nichts zum Lesen!", sie grinste ihn an. "Erinnert mich irgendwie an Narnia. Dort sind ja auch die Eltern gestorben und sie mussten zu der Tante und haben dann diese Tür in dem Schrank gefunden!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Fr Jul 24, 2009 3:06 pm

Ja stimmt" Srimmte er ihr zu" Wäre cool wenn mir sowas passieren würde. Morgens wenn ich aufstehen muss um zur schule zu gehn würde ich durch meinen Schrank nach Narnia gehn und erstmal richtig aus schlafen" Er lachte. " Aber ich glaub sowas wird mir nie passieren."
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Fr Jul 24, 2009 3:33 pm

"Ja ich weiß was du meinst!", sagte sie mit einem leicht frustriertem Ton. "Ich Träume auch andauernd davon das mir endlich etwas passiert...ein richtiges Abenteuer! Nicht mehr dieses öde Leben zu leben!", ihr Augen leuchteten aufeinmal. "Sei es nach Mittelerde in die Tintenwelt...odder auch nach Narnia...einfach woanders hin!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson Fr Jul 24, 2009 9:00 pm

Kyle dachte kurz nach ehe er antwortete. Action hatte er eigendlich genug, es fällt ihm immer noch schwer zu Glauben das er ein Wolf sei." Nuja, solange es nicht ganz so spektakulär ist" Sagte er im Nachdenklichem Ton.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso So Jul 26, 2009 5:23 pm

May lächelte über seine antwort."Mir kann es gar nicht spektakulär genug sein...aber da ist ja jeder anders!".
Sie stützte sich auf ihre Hände auf und bewegte die Beine hin und her. "Was wäre denn dein größter Wunsch?", fragte May und musterte ihn dabei gespannt.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Kyle Huggson So Jul 26, 2009 11:15 pm

Kyle überlegte. Früher hätte er die Antwort sofort gewusst. Er wollte immer etwas besonderes sein, oder in etwas besonders gut sein. Aber seid dem er etwas besonderes war, sah er die Dinge anders. SChonallein fand er es auch nicht gerade spannend, da er es ja auch niemandem erzählen durfte, geschweigeden wollte." Hm..ich weiß nicht genau was ich mir wünsche. Villeicht SUperman zu sein und um die Häuser fliegen." Er lachte." Und deiner?"
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Allein Daheim Empty Re: Allein Daheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten