Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuzweit allein Daheim

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jun 15, 2009 7:28 pm

Sie öffnete die Tür und hielt sie Seth auf. Og Gott was war das denn gerade eben! Er kann mich nicht Leiden...was mache ich den jetzt? Uaah...ist das unangenehm!. "Granny?? Sophia?? Ich habe besuch mitgebracht!", niemand antwortete. "Komisch scheint niemand da zu sein!", sgate sie an Seth gewandt.
"Setz dich doch schon einmal!". Sie zeigte ihm sein Stuhl und holte aus dem Badezimmer ein Handtuch. Und schnappte sich eins ihrer XL-T-Shirts. "Hier zieh das an!". Sie reichte ihn das T-Shirt und den Handtuch und machte sich an den herd um die Minestrone vor zubereiten.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 15, 2009 7:32 pm

Seth zog sich sein T-Shirt aus und legte es über die Stuhl lehne. Dann zog er sich das große von May über.
"Du musst wirklich nicht so ein aufwand machen. Das verschwindet besstimmt heute Abend wieder! Das kommt von dem warmen Wetter.", versuchte er sich immer weiter raus zu reden.
Dann sah er sich in der Küche um. "Vermisst du dein altes zu hause?"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jun 15, 2009 7:37 pm

"Warmes Wetter?", fragte sie ungläubig! "Das kann man wohl kaum warm nennen! "Murmelte sie. "Abgesehen davon ist es kein aufwand. Sie drehte sich langsam um. "Jaa! Ich vermisse es sehr! Vorallendingen meinen Nonno!", nun wandte sie sich wieder zum Topf. "Trockne dir die Haare ab!!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 15, 2009 7:41 pm

Seth griff nach dem Handtuch und rubelte sich die Harre trockenb, bis sie ihm von allen Richtungen ins Gesicht vielen.
"So jetzt bin ich trocken und warm angezogen!"
Er ließ sich auf den Stuhl fallen und hoffte sehr das er für diesen zwischen Fall kein ärger bekommen würde.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jun 15, 2009 7:44 pm

"Das hast du fein gemacht!", sagte May neckend.Sie nahm deckte schnell besteck und Geschirr da das essen bald fertig sein würde. Aus dem Radio ertönte "Ich will survive" leise sang sie mit ,währenddessen ging sie zum Wasserkocher und schaltete ihn an. "Willst du einen Tee???".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 15, 2009 7:48 pm

"Oh ja bitte. Ich sterbe fast vor durst."
Er lächelte sie bezaubernd an und schnupperte heimlich vom Duft des essens. "Das riecht toll, was ist das?"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jun 15, 2009 7:51 pm

"Was denn für einen?". Sie freute sich über sein Kompliment und bei seinem Lächeln bekam sie Herzklopfen, "Minestrone! Italienische Gemüsesuppe!", sagte sie und lächelte ihn an. "Ich kann dir auch Cola, Fanta oder Wasser anbieten!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 15, 2009 7:55 pm

"Oh ja, Wasser wäre echt toll. Danke."
Als sie die Schüssel mit der Supper vor ihm hinstellte lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Und er hätte am liebsten alles aus der Schüssel geschlürft. Doch das konnte und wollte er auch nicht vor May tun. Statt dessen folgte sein Blick jeder ihrer Schritte, immer mit einem lächeln auf den Lippen.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jun 15, 2009 8:03 pm

Sie goß sein Glas voll und schüttelte sich selbst Cola ein. "Na dann! Guten Appetit!".
Sie musterte Seth beim essen und hoffte inständig das es ihm gefiel.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 15, 2009 8:11 pm

Mit einem zug war das 0,5 Liter Glas ausgetrunken. Danach widmete er sich dem essen. Nach dem ersten Löffel war er hin und weg. Mit schnelligkeit schaufelte er die Supper in sich hinein und nahm sogar etwas Nachschlag.
Zumindest wäre ich für die Nachtwache gut gerüstet
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Di Jun 16, 2009 2:38 pm

Erschrocken schaute sie Seth an. Während er seine Schüssel aufgegessen hatte, nahm sie gerade mal zwei Löffel. "Wow...Ok...das ging schnell!", sie lachte und nahm einen Schluck Cola. "Willst du noch eine Portion?", fragte sie ihn nachdem er die zweite Portion aufgegessen hatte, sie selbst war nun auch fertig.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Di Jun 16, 2009 5:56 pm

Verschämt lächelte er sie an. "Nein danke, aber es war wirklich sehr sehr lecker!"
Er half May dabei die Sachen in die Spülmaschiene zu stellen.
"Wollen wir vielleicht doch wieder raus?"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Do Jun 18, 2009 12:22 pm

May beugte sich einwenig vor um seth an der Wange zuberühren. Dann schaute sie ihn verunsichert an. "Ich halte das nicht für eine gute Idee! Du bist immer noch glühend heiß! Ich finde wir sollten zum Arzt gehen! Aber ich kann dich nicht festhalten, also wenn du unbediengt rausgehen willst...aber du weißt was ich darüber denke!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Fr Jun 19, 2009 6:36 am

Seth nickte. "Okay, vielleicht hast du wirklich recht. Ich sollte mich ausruhen und nachher im Reservat zum Arzt gehen.", log er mit ernster Miene.
Natürlich gehe ich nicht zum Arzt, was soll der mit denn sagen
"Na gut, was machen wir jetzt?"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Fr Jun 19, 2009 9:28 am

"Ich weiß nicht...", gab May zu. "Hmmm....wir könnten Karten spielen...oder einfach nur Labern!", sie lächelte ihn an. Wow was für eine tolle Idee. Sie goß sich Cola nach und goß Seth noch ein wenig Wasser ein.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Fr Jun 19, 2009 7:27 pm

Er grinste und bedankte sich anständig für das Wasser, was er auch gleich wiede rin einem zug austrank.
"Hmm okay. Glaubst du an Geister?", fragte er neckend und kicherte dann. "Oder an Aberglaube und alte Geschichten??"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso So Jun 21, 2009 12:20 pm

Neugierig schaute sie Seth an. Sie sich worauf er hinaus wollte. "Ja, ich steh total auf sowas! Also auf so Geisstergeschichten, Esoterik und so...Warum?", keck grinste sie ihn an. "Hast du eine auf Lager?". Sie stützte ihr Kinn auf ihren Händen ab und schaute ihn neugierig in seine Augen.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater So Jun 21, 2009 2:50 pm

Und ob er eine auf Lager hatte, doch es war ihm zu gefährlich sie zu erzählen. Was, wenn sie dahinter kam, das er ein Werwolf war. Keiner wollte mit einem Werwolf befreundet sein - außer Bella vielleicht.
Ert seufzte leise: "Nein leider nicht, aber vielleicht kannst du mir eine erzählen?"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso So Jun 21, 2009 8:32 pm

Mißtrauich sah sie ihn an, es kam ihr komisch vor das er einfach so auf das Thema gelenkt hatte, aber dann dachte sie sich doch nichts weiter dabei. "Jaa! Ich weiß viele! Aber die sind viel zu gruselig! Du würdest angst bekommen!". sie fing an zulachen. "Ich erzähl sie dir ein andernmal am Lagerfeuer! Erzähl du mir die, die du erzählen wolltest!". Sie schaute in seine AUgen und versuchte irgendeine Regung mitzubekommen.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 22, 2009 4:08 pm

"Also gut meinetwegen!", er räusperte sich um so seine Nervösität los zu werden.
"Nun ja man sagt das vor vielen Jahren in La Push die Quileute zu Wölfen wurden um ihr Land vor dem kalten Wesen zu schützen. Bescheuert oder?", lachte Seth gespielt auf.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Di Jun 23, 2009 1:57 pm

"Ja, ziemlich!", sie lachte mit ihm. "aber so habt ihr wenigstens Mythen die ihr euren Enkeln erzählen könnt!", sie grinste. "Und was sollen siese Kaltenwesen sein??".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Di Jun 23, 2009 4:42 pm

"Die bösen Untoten. Der Grund warum wir uns angeblich in Wölfe verwandeln sollen. Nur eine alberne Geschichte."
Seth lachte gespielt, doch er spürte ein kleinen Stich im Herz, als auch May drüber lachte.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso Mi Jun 24, 2009 8:05 am

"Das heißt...", sie schaute ihn tief in die Augen. "...das du auch so etwas...wie ein Werwolf bist?". Dann lehnte sie sich wieder zurrück. "das wär ja cool!". Sie lächelte ihn an.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 24, 2009 8:36 pm

Seht zog unsicher eine Augenbraue hoch. "Du glaubst doch nicht etwa daran oder?"
Fragend blickte er sie an während seine gedanken eine Achterbahn fahrt veranstalten.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  May Fiordaliso So Jun 28, 2009 5:23 pm

"Naja...kann doch gut sein das es tatsächlich so ist! Ich meine...das es früher mal so war!", sie blickte schnell weg. Nun hatte er sie vollkommen verunsichert. "Was denn glaubst du etwa nicht daran das die Mythen deines Volkes stimmen?". Nun schaute sie ihn fragend an.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Zuzweit allein Daheim Empty Re: Zuzweit allein Daheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten