Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erkundung.

3 verfasser

Nach unten

Erkundung. Empty Erkundung.

Beitrag  Kyle Huggson Di Jun 23, 2009 3:57 pm

Seid seiner ankunft in Forks hatte Kyle noch nicht die gelegenheit gehabt runter zu La push zu fahren. Kyle suchte sich eine Stelle zum Parken und stellte den Motot seines Jeepes ab. Dann ging er runter zum Strand. Er ging einige Meter unten am Strand entlang, bis er zu einem kleinen Felsen ankahm, auf dem er sich setzte und nachdachte.
Seine Großmutter hatte ihm von diesem Strand berichtet. immerhin ist sie hier aufgewagsen. Doch warum sie mit seiner Mutter von hier weg gezogen ist weiß er nicht. Sie hatte ihm viele Geschichten über La push und seine Geheimnisse erzählt, auch einiges über ihn selbst. Doch er wollte sich selbst überzeugen. Und hoffte insgeheim auch leute zu treffen die so waren wie er, Wölfe. Die ihm villeicht etwas beibringen könnten. Zu kämpfen oder so. Da er noch nie einen Vampier getroffen hatte, hatte er auch nie die gelegenheit dazu gehabt. Zwar hegte er nicht gerade einen Groll gegen Vampiere oder hielt sie für Monster, insgeheim dachter er selbst da er ein Wolf ist ein Monster zu sein, aber vieleicht änderte sich dies, wenn er auf einen stüße oder mehr drüber erfahren würde.
In Gedanken versunken schaute Kyle auf die Wellen und lauschte deren Klang.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Seth Clearwater Di Jun 23, 2009 4:46 pm

Es war mal wieder einer dieser typischen tage und Seht hielt nichts im Haus, wo seine Schwester sie wieder belagerte. Am Nachmittag machte er sich auf zum Strand. Er setzte sich etwas abseits auf den Boden und genoss die firsche Prise auf seiner Haut. Dann schaute er sich etwas um und erkannte eine fremde Gestalt die mit dem Rücken zu ihm saß.
Vielleicht irgendein Tennie aus Forks, dachte Seht und schloss die Augen um die stille zu genießen.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Jacob Black Mi Jun 24, 2009 6:48 pm

Jacob hatte Nessi und Bella gerade verpasst, als er Nessi besuchen wollte. Also machte er vor ihrem Haus kehrt und lief zurück nach La push. Der Tag war noch relatiev früh und wie jeder andere hatte Jake nichts zu tun. Billy hatte er bei Charly gelassen, also wollte er auch nicht nach Hause gehn. Und in der Werkstatt hatte er momentan auch nichts zu tun. Also beschlosss er zum Strand zu gehn. Vielleicht trifft er ja jemanden aus dem "alten" Rudel. Täte ihm ganz gut. Er hatte nicht besondere Lust den ganzen Tag mal wieder alleine rum zu hängen. Am Strand angekommen entdeckte Jake beim näheren hinsehn 2 Jungen. Einer davon war Seth. Den anderen kannte er nicht. Beide sahßen einiege Meter von einander entfernd. Jacob ging zu Seth und Kniete sich neben ihm." Hey Seth, sag mal, wer issen der Kerl da? Hab ich hier noch nie gesehn." ER deutete auf den Jungen.
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 24, 2009 8:34 pm

Seht schaute mit ruhigen Blick zu Jake und freute sich riesig ihn zu sehen. "Ich weiß nicht. Vielleicht jemand aus Forks? Soll doch vorkommen, dass die unseren Stand mit benutzen. Sag lieber wie dein Tag war und wie es Nessie und Bella geht."
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Jacob Black Fr Jun 26, 2009 6:19 pm

"öm, ich denke gut. Hab sie heute noch nicht gesehn. Sind wohl ohne mich Jagen gegangen." ER zuckte mit den SCultern." Ich denke ich geh heute Abend mal rüber. Man, ey ich komm bald um vor hunger."Licht gefrustet hob er einen Stein auf, der halb so groß war wie seine Hand, und warf ihn ohne groß drüber nach z denken in die weite. Plötzlich schrak Jacob auf." Oh mist." Er hatte nicht drauf geachtet in welche Richtung er warf und traf den unbekannten Jungen, der nicht weit von ihnen auf einen Felsen sahß. Jake spranng auf und zog Seth mit" Komm." SChnel lief er zu dem Jungen rüber und blieb vor hm stehn." Hey, alles in ordnung? Tut mir echt leid mann, hab nicht drauf geachtet das hier jemand sitzt."
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Kyle Huggson Fr Jun 26, 2009 6:22 pm

Mit einem kleinen dumpfen schlag wurde Kyle an der Seite seines Kopfes von einem Stein getroffen. Erschrocken sprang er ruckartig auf und rieb sich die Stelle an der ihn der Stein straf. ER sah sich verwundert um. 2 Junge Männer liefen auf ihm zu. Al einer der beiden sich zu entschuldiegen versuchte winkte Kyle ab." Ach kein problem. Hat nicht ma weh getahn, hab mich nur so erschrocken." ER hob den Stein der zu seinen Füßen liegte auf und warf ihn in die kommende Welle." Echt, es ist nichts passiert, da sieh." Er zeigte auf die stelle seines Kopfes, wo er getroffen wurde.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Seth Clearwater Sa Jun 27, 2009 8:37 pm

"jake vergisst oft wie stark er ist! Da passiert so was nun mal", lächelte Jacob den fremden zu.
Durch seinen Geruch konnte er zu ordner das er kein vollständiger Mensch war.
"Kommst du aus der Gegend?"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Kyle Huggson Mo Jun 29, 2009 10:38 pm

"Ich? nein, nicht wirklich. Wir sind erst vor drei Monaten nach Forks gezogen. Aber meine Großmutter und ihre Vorfahren lebten hier in La push." Kyle grinste und schaute sich noch mal um" Ist echt toll hier, weiß garnich warum meine Omi dahmals weg gezogen ist." Er begutachtete die beiden jungen, eigendlich sahen sie schon fast aus wie zwei Männer. SChwer zu sagen wie alt sie waren. Sie muskuliös.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Jacob Black Mo Jun 29, 2009 10:52 pm

Auch Jakob bemerkte, das dies kein Mensch war wie alle anderen. Er hegte schon eine Vermutung, konnte auch erkennen das Seth das selbe dachte, sagte aber nichts." Deine Großmutter also?" Sagte er leicht nachdenklich. Er achtete nicht sonderlich darauf, was er sagte, mussterte ihn nur.
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Seth Clearwater Di Jun 30, 2009 7:21 pm

"Ziemlich komisch das so viele Leute hier her kommen um ihr Wahres ich zu finden. Und alle haben sie Verwandte aus La Push, ob das ne verschwörung ist?", sprach Seth seinen gedanken unabsichtig laut aus.
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Kyle Huggson Do Jul 02, 2009 2:56 pm

Kyle achtete nicht auf die Bemerkung, er wusste nicht so recht war er damit meinte und was er darauf sagen sollte. Aber er merkte auch das er dies eher in Gedanken gesagt hatte und vermutlich auch kein Komentar dazu erwartete. Kyle seufste."Obwohl La push ja nicht sehr groß ist, scheinen seine Einwohner überall auf der Weld verteilt zu sein. Schon komisch. mehr sagte er dazu nicht. Er war immernoch damit beschäftigt die beiden zu Muster und einzuschätzen.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Jacob Black Mo Jul 13, 2009 10:08 am

"Ja, schon irgendwie komisch" Fügte Jacob hinzu während er Seth einen vielsagenden Blick zu warf. Villeicht lag es daran das immer mehr Vampire nach Forks kommen. Daher auch immer mehr Menschen nach Lapush, die das Blud des Wolfes in sich tragen. Jacob hatte auch in diesem Fall keinen Zweifel das dies ein Wolf war geneu wie er. Doch ob er wusste das es von ihnen mehr gibt? das er nicht der einziege war?
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jul 13, 2009 10:54 am

Seth nickte vielsagend und verkreuzte seine Arme vor der Brust.
"Nun, Billie ist viel unterwegs zur Zeit. Es ist schlecht ihn zu erreichen!"
Seth Clearwater
Seth Clearwater

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.05.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Kyle Huggson Do Jul 16, 2009 11:49 am

Kyle verstand nicht. Er nahm an das Seth mit Jacob sprach." Billy? Wer ist das?" Fragte er neugirig auch wenn es ihn vermutlich nichts angin.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Erkundung. Empty Re: Erkundung.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten