Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder zurrück in Forks

2 verfasser

Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi So Jun 21, 2009 9:18 pm

Erstaunt fand sich Glori auf einer kleinen Lichtung wieder. Während ihrer kleinen Reise hatte sie vollkommen die Orientierung verloren und erst vor kurzem entdeckt das sie sich wieder in Forks befand. Sie und Mrs Sara hatten beschlossen eine kleine auszeit zunehmen. Glori wollte sie in einer Woche wieder aus Vancouver abholen. Frustriert ließ sie sich ins Gras gleiten. Sie hatte jeden Tag eine andere Familie getötet, so kannte sie sich gar nicht. Sonst war sie nicht dermaßen Blutrünstig, aber irgendwie hatte sie irgendetwas dazu verleitet. Sie sah vollkommen verwildert aus, voller Blut und gestrüpp. Ihre Haare waren zerzaust und ihre Kleider zerissen.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Mo Jun 22, 2009 10:21 am

Marius Kahm gerade von der Stadt wo er Flugtickets für sich und Mina gekauft hatte. Soweit hatte er alles für ihre abreise in ein paar Tagen erledigt. Die nacht war noch Jung, und Mina bestimmt noch nicht zu Hause. Also beschloss Marius noch einen kleinen abstecher durch den Wald zu der kleinen Lichtung zu machen. Nicht darauf bedacht, einen anderen Vampier hier an zu treffen, blieb er plötzlich stehen da ihm ein Fremder Geruch in die Nase stieg, vermischt mit Menschenblut. ER seufste. Langsamm schritt er die Lichtung hinauf. Auf dem Boden sah er eine Frau sitzen. Sehr verwildert. Sie sah nach einer Nomadin aus." Kein guter Ort zum Jagen hier." Sprach Marius mit klarer und herrischer Stimme.
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi Mo Jun 22, 2009 12:18 pm

Erschrocken drehte sie sich zu dem Mann um. Dann lächelte sie leicht."Ich weiß!...darum habe ich auch in Vancouver gefrühstückt!". Neugierig musterte sie den Mann von oben bis unten, er war keiner von den Cullen's so viel stand fest, aber wer sollte er sonst sein?! Er sah hübsch aus! Könnte glatt ein Volturi sein, so Weltmännisch und elegant. Aber er war keiner.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Mi Jun 24, 2009 6:52 pm

Marius blieb weiterhin locker stehen. Machte keinen Anstand sich in die Kampfposition zu begeben. Blieb aber dennoch wachsamm und behielt sie ihm Auge." Nunja, wie du bestimmt bereits fest gestellt hast, ist dies nicht dein Gebiet.Ich will nicht forsch erscheinen aber du solltest weiter ziehn. Ich kann mir kaum vorstellen das du hier erwünscht bist." Marius verschränkte die Arme vor seiner Brust. In letzterzeit heuften sich die überraschenden Besucher fremder Vampiere. Langsamm beunruigte es ihn.
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi Mo Jun 29, 2009 3:41 pm

Glori musste schmunzeln und schüttelte mit einer Kopfbewegung ihre Haare hinter die Schulter. "Du meinst wohl, das DU mich hier nicht sehen willst!". Sie kramte in ihre Tasche rum und holte sich Zigaretten raus dann zündete sie sich mit einem Zippo eine an. "Hmm?", sie reichte ihn die Packung hin.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Mo Jun 29, 2009 10:43 pm

Marius winkte mit einer leichten Handbewegung ab."Nun, es ligt gewiss nicht daran, das ich sie hier nicht haben will. Ich denke hierbei geht es eher um die allgemeinheit, genauer gesagt der Vampier Familie die hier in der Gegend wohnt. Und wohl noch eher wird es um die Menschen gehn, die sie beschützen wollen, nicht nur um ihr Geheimnis zu waren." Marius trat einige Schritte näher auf sie zu.
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi Di Jun 30, 2009 1:48 pm

Glori ging einige Schritte zu den Fluss der in der Nähe plätscherte "Es stört dich doch nicht wenn ich mich nebenbei Wasche oder?" ohne eine antwort abzuwarten ging sie hinein und wusch sich. "Ich find es zwar reizend das SIE sich sorgen darum machen das man mich nicht apzekptieren könnte, doch ich kenne die Cullens und die Regeln die mit dem aufenthalt hier in Forks verbunden sind!", diesmal "Siezte " auch sie ihn.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Do Jul 02, 2009 2:49 pm

Marius machte einen SChrit auf der Stelle, um sein Gewicht zu verlagern, auch wenn es unnötig war. " Nun, wenn ich fragen darf, wenn sie mit allem Vertraut sind, weshalb verweilen sie dan noch hier?" Interessiert schaute er ihr dabei zu wie sich sich wusch.
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi Do Jul 02, 2009 5:40 pm

Glori hielt kurz inne während sie sich wusch um kurz darüber nachzudenken. "Ich weiß es nicht! Ich war am Jagen und auf einmal war ich wieder hier...aber ich werde sowieso wieder gehen! Keine Sorge, ihr Revier ist geschützt!", sie lächelte und kam langsam wieder aus dem Wasser raus. Ihr Haare waren klitschnass also wringte sie, sie aus.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Mo Jul 06, 2009 8:49 am

"Hm." Marius Nickte." Wenn das so ist. Dürfte ich nach ihren Namen fragen?" Marius lehnte sich nun an einen Baum und steckte seine Hände in die Hosentasche. Er schaute noch kurz auf die Uhr. Ein wenig zeit hatte er noch, ehe er nach Hause musste.
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi Mo Jul 06, 2009 12:44 pm

"Sie dürfen!", sie lächelte ihn Charmant an. "Ich heiße Glori! Und wie ist ihr Name?". Als sie bemerkte das er auf die Uhr schaute, blickte sie ihn verwundert an. "haben Sie noch einen Termin?". Sie ging auf den Baumstamm zu an den er Stand und lehnte sich an einen der neben diesem Stand.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Di Jul 07, 2009 12:14 pm

" In der Tat, aber das hat noch etwas Zeit. Mein Name ist Marius." Er verbeugte sich leicht, der hofflichkeit wegen." Nun, verraten sie mir, Glori, Von wo kommen sie?" Marius konnte nicht anders, seine Selbstbeherrschung war tadellos, und doch war er neugirig, was er selbst aber nicht als eine seiner Schwächen ansieht.
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi Di Jul 07, 2009 12:28 pm

Glori lies sich langsam runter auf den Boden gleiten und saß dort mit den Knien angezogen. "Ich komme aus Italien...Burano, das ist ein kleine Insel in der Lagune Venezia, aslo dort wo auch Venedig liegt! Aber mittlerweille wohne ich in Volterra! Und woher kommst du? Ich darf dich doch Dutsen oder?". Sie lächelte ihn an.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Mo Jul 13, 2009 10:05 am

Er nickte." England, dort lebe ich die meiste Zeit. Doch zur Zeit verweile ich hier in Forks. Ich Reise viel umher, ich binde mich nur ungern." Er trat wieder einen Schritt auf sie zu, sodass er jetzt dereckt ihr gegenüber stand und auf sie herrab sah." Du hast also einen festen wohnsitz ja? Hätte ich nicht gedacht."
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi So Jul 19, 2009 10:08 pm

"Nicht?", fragte sie amüsiert. "Ja, aber ich glaube das wird sich bald ändern. Ich glaube das ich nicht sehr viel länger dort leben möchte, zumindest zurzeit nicht!". Sie lächelte und schaute zu ihm hoch." England? Hätte ich mir denken können... Du hast viel zu feine Züge um ein Amerikaner zusein. Naja und ein leichten Dialekt hast du auch!", erneut schaute sie zu ihm hoch, wie eine Mauer stand er vor ihr. Er war gute 10cm höher als sie.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Mo Jul 20, 2009 11:53 am

"Wenn du dort nicht mehr länger verweilen möchtest, solltest du weiter ziehn. Niemanden von uns hält es ewig an einem Ort, dies entspricht nicht unserer Art." Auserdem konnten Vampire schon allein der Sicherheit wegen nicht sehr lange an einem Ort bleiben." Nun, und solange bis du dich entschlossen hast wo d hingehst, willst du hier in diesem Wald vermodern, oder wie darf ich das verstehn?"
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi Mo Jul 20, 2009 8:26 pm

"Ich habe doch Charmante Gesellschaft!",sie lächelte. "Naja mein eigentlicher Plan war...nun ich hatte keinen Plan! Ich war auf einmal hier in Forks, das war gar nicht geplant!", sagte Glori. "Ich denke ich werde morgen weiterzieh'n wohin weiß ich nicht...Vielleicht nach Europa!", verträumt lächelnd dachte sie an Paris.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Fr Jul 24, 2009 9:07 pm

Marius betrachtete Glori erneut. Schaute auf ihr etwas zerzaustes Haar, ihre schmutzige Kleidung." Also so würde ich nicht weiter reisen." Er deutete auf Glori." Ich kann dir anbieten mit in mein Haus zu kommen. Dort kannst du dich ausgiebig Waschen und frische Kleidung anziehn." Dieses Angebot machte er ihr nicht weil er sie mag, eher weil er es unmöglich findet so verdreckt rumzulafen. Ob Mensch oder Vampier.
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi Sa Jul 25, 2009 10:37 am

Glori musterte ihn, während sie über sein Angebot nachdachte, "Ja, danke! Das ist sehr nett von dir!".
Dann werde ich wohl doch noch eine Weile bleiben...das wird Mrs Sara verkraften.... Sie seufzte leicht, dann lächelte sie ihn an.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón Sa Jul 25, 2009 10:22 pm

"Nun denn" begang Marius und schaute auf seine Uhr, die er um sein Handgelenk trug." Dann sollten wir jetzt aufbrechen, ich habe noch einige erledigungen zu tun." Er fuhr sich ins Haar um einige Strähnen aus seinem Gesicht zu entpfernen.
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Glori Volturi So Jul 26, 2009 3:46 pm

"Klar.", sagte Glori fröhlich lächelnd. Es ist lange her das sie, in der nähe eines anderen Vampirs, so unbeschwert war. Vielleicht lag es daran das Mrs. Sara nicht bei ihr war und ihr sagt was sie tuen soll. Wieder musterte sie Marius, er wirkte irgendwie arrogant...und mürrisch.
Glori Volturi
Glori Volturi

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Marius Curón So Jul 26, 2009 11:18 pm

Marius sah sie noch einen Augenblick lang ausdruckslos an. Dann deutete er ih ihm zu folgen und drehte sich um. Er zumpte sein Obeteil zurecht und rannte zurück in den Wald.



oot: Machst du was bei Marius auf ja?^^
Marius Curón
Marius Curón

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Wieder zurrück in Forks Empty Re: Wieder zurrück in Forks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten