Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf und Davon

Nach unten

Auf und Davon Empty Auf und Davon

Beitrag  Jess Kiedis Mo Jun 15, 2009 9:01 pm

Wütend knallte Jess die Tür zu, er hatte sich inzwischen erfolgreich eingeredet das alles Leonies schuld war und es nie passiert wäre wenn sie ihn nicht so bedrängt hätte. Und wenn sie nicht soe eine furchtbare Zicke wäre. Er schnappte schnell ein paar Sachen zusammen und Stopfte diese in seinen Seesack.

Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht mit einem Mädchen zusammen zuwohnen war doch klar das, dass schief geht, viel zu zickig! Außerdem war ich schon immer ein Einzelgänger! Warum sollte sich das nun ändern?!. Er schrieb einen Zettel.

Bin ein paar Tage weg!

Bis dann Jess
Jess Kiedis
Jess Kiedis

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Auf und Davon Empty Re: Auf und Davon

Beitrag  Jess Kiedis So Jun 21, 2009 8:56 pm

Jess kam mit einem riesigen Strauß mit Jasmin und Lilien in die Wohnung. Er roch genauso wie sie. "Leonie?", fragte er vorsichtig. Doch er bekam keine Antwort."Hmm...ob sie die Nacht über weg war?", flüsterte er leise. Und machte sich sorgen.Oh Gott nicht das ihr etwas zugestoßen ist...das ist alles meine Schuld! Nur weil ich ihr nicht die Wahrheit gesagt habe.... Er war wütend auf sich selbst.
Jess Kiedis
Jess Kiedis

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten