Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dinner for two

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dinner for two - Seite 2 Empty Re: Dinner for two

Beitrag  Leonie Summer Mo Jun 15, 2009 7:30 pm

"Oh, das ehm.. tut mir Leid...", murmelte Leonie dann leise. Anscheinend wollte er darüber nicht reden.. naja, war ja auch irgendwie verständlich. Sie aß noch die letzten Bissen auf und verzog dann das Gesicht, dachte nach...
Leonie Summer
Leonie Summer

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Dinner for two - Seite 2 Empty Re: Dinner for two

Beitrag  Jess Kiedis Mo Jun 15, 2009 7:57 pm

"Kannst du ja nichts für! Hör einfach auf darüber zureden!", das sagte er in einem alles anderen alls ruhigen Ton. Er war sauer und aggressiv. Doch er war viel mehr sauer auf sich und seine Lügerei als auf Leonie.
Er ballte seine Hand zu einer Faust zusammen. Und bestellte noch zwei Cola's.
Jess Kiedis
Jess Kiedis

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Dinner for two - Seite 2 Empty Re: Dinner for two

Beitrag  Leonie Summer Mo Jun 15, 2009 8:19 pm

"Ja...", murmelte sie dann noch leiser und sank ihren Blick. Hätte sie doch bloß nicht damit angefangen! Sie machte sich selbst Vorwürfe und ärgerte sich über ihr Verhalten, seufzte leise und wand ihren Blick ab, schaute aus dem Fenster...
Leonie Summer
Leonie Summer

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Dinner for two - Seite 2 Empty Re: Dinner for two

Beitrag  Jess Kiedis Mo Jun 15, 2009 8:31 pm

Er hatte das Bedürfnis sich bei leo zu entschuldigen doch stadtdessen machte er das genaue gegenteil. Jess verdrehte die Augen. "Jetzt sei doch nicht grundlos beleidigt! Ich habe bloß gesagt! Das du nicht weiter darüber reden sollst! Verständlich oder???", er schaute sie wütend an. Dann griff er in seine Tasche und suchte einen 50$ schein raus und legte diesen auf den Tisch. "Ich brauche frische Luft!", murmelte er stand auf und ging aus dem Lokal.
Jess Kiedis
Jess Kiedis

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Dinner for two - Seite 2 Empty Re: Dinner for two

Beitrag  Leonie Summer Mo Jun 15, 2009 8:43 pm

Entrüstet schaute sie ihm hinterher, schüttelte dann ihren Kopf. "Zicke! Tse, das muss ich mir doch nicht bieten lassen!" Sie verschränkte ihre Arme und saß noch eine ganze Weile da und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte eigentlich nicht gewollt, dass es so ausging... doch hinterherrennen wollte sie ihm jetzt auch nicht, dafür war sie zu sauer. Sollte er doch frische Luft schnappen!
Leonie Summer
Leonie Summer

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Dinner for two - Seite 2 Empty Re: Dinner for two

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten