Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

+3
Rosalie Cullen
Alice Cullen
Edward Cullen
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Edward Cullen Mi Jun 03, 2009 6:16 pm

Nach einigen Kilometern kamen sie endlich am Haus an. Er setzte Renesmee auf seinen Volvo und versuchte sie zu beruhigen. "Kleines, wie geht es dir? Ich hoffe, ich habe dir nicht allzu große Angst gemacht. Wir müssen weg von hier, im Wald bist du nicht mehr sicher." Im selben Moment ging er ins Haus. "Emmett? Rosalie? Kate? Seid ihr hier? Ich kann nicht lange reden. Ich muss mit Renesmee weg von hier. Sulpicia konnte ihren Drang nach Menschenblut nicht mehr standhalten und griff sogar Atara an. Selbst Glori hat es erwischt. Bevor Sulpicia sich Renesmee schnappen konnte, habe ich sie genommen und bin hier her gelaufen." ... Er redete einfach drauf los, denn er wusste, dass sie ihn hören würden. Er nahm nun wieder Renesmee auf den Arm und ging noch einmal schnell durch das Wohnzimmer in die Küche, griff in den Kühlschrank und holte 2 Blutreserven raus. Er legte sie auf den Tresen. "Kate? Würdest du bitte die zwei Blutreserven in den Wald zu Atara bringen? Sie möchte damit Sulpicia's Durst stillen."
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Alice Cullen Mi Jun 03, 2009 7:43 pm

Verzweifelt lief Alice in die Garage."Es tut mir Leid...es tut mir so leid Edward! Ich...ich habe es nicht rechtzeitig gesehen! ich wollte mich gerade auf den weg machen!Was kann ich tun? Soll ich das Blut bringen, Nessie nehmen? ich tue alles was du willst! Absolut alles!", das alles sagte Alice ohne ein einziges mal Luft zunehmen. Wofür auch?
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Edward Cullen Mi Jun 03, 2009 9:09 pm

"Also wenn du alles machst, dann fahr mit uns mit. Ich weiß noch nicht genau wo ich hinfahren will, aber ich könnte dich gut gebrauchen." Er lächelte sie etwas verkniffen an. "Kate wird bestimmt das Blut hinbringen, wenn es denn noch nötig ist und Sulpicia uns nicht schon gefolgt ist."
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Rosalie Cullen Do Jun 04, 2009 7:58 pm

Sofort kam Rose in die Garage gestürzt, als sie Edwards Stimme hörte. "Oh mein Gott,Nessie, ist alles okay mit ihr?" Sofort machte sich ein mehr als schlechtes Gewissen in Rose breit. Ich hätte ihr gleich hinterlaufen sollen! Wieso habe ich das nicht gemacht?

Rose nahm Edward die Blutkonserven aus der Hand und drückte Nessie kurz. "Edward, Atara ist hier, sie ist vorhin gekommen, aber ich konnte nicht zu ihr, weil ich Vanessa bei mir hatte. Ich wollte nicht, dass sie es sieht!"

Sie ging zur Tür und drehte sich noch einmal um."Edward, es tut mir leid, dass ich Nessie aus den Augen verloren habe!"

Dann drehte sie sich um und ging mit traurigem Gesicht nach drinnen.
Rosalie Cullen
Rosalie Cullen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Emmett Cullen Do Jun 04, 2009 8:40 pm

( ich hoffe es ist okay das ich hier schreibe sonst komme ich mit emmett gar nicht mehr zum zuge)


Emmett stürmte sofort in die Garage, den blick starr auf Edward gerichtet.
"wo sind sie diese diese...?" Ihm entfuhr ein tiefes knurren. "Und wo ist bella?"
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Edward Cullen Fr Jun 05, 2009 9:14 am

"Wo Bella ist, weiß ich auch nicht genau. Aber die Volturi sind im Wald, falls du sie meinst."Edward's Blick blieb wie starr auf Renesmee stehen. Er wollte sie auf keinen Fall verlieren. "Also Alice? Fährst du nun mit oder nicht?"
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Renesmee Cullen Sa Jun 06, 2009 12:01 am

( ich wurde angegriffen? o.O)

"Daddy jetzt überleg doch mal. Wir müssen hier bleiben. Vanessa und Charlie sind genauso gut Menschen. Wir müssen bei ihnen bleiben." Renesmee lief wieder in Richtung Haus. "Wenn ihr auf mich aufpasst klappt dasschon, denn ich lass Mummy und Opi hier nicht alleine."
Renesmee Cullen
Renesmee Cullen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Alice Cullen Sa Jun 06, 2009 1:56 pm

Alice fing an zu Grinsen. " Ich glaub unsere kleine hat den selben Dickkopf wie ihre Mutter! Wird schwer für uns!". Plötzlich drangen Bilder in Alice Kopf, wie Sulpicia und Atara umarmend in den armen lagen. Alice öffnete wieder die Augen. "Sieht so aus als wäre es nicht nötig! Die beiden kriegen das wieder in den Griff! Ich glaube du musst dir keine Sorgen mehr machen! Ich werdetrotzdem zur Sicherheit Blutkonserven holen! Sie drückte Edward kurz. Ich bin bald wieder da! Wenn etwas ist meld dich!".
Alice Cullen
Alice Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Edward Cullen Sa Jun 06, 2009 2:09 pm

"Oh ja sie hat wirklich sen selben Dickkopf wie ihre Mutter. Na wenn du das sagst. Ich hoffe, Atara lässt sich nicht von Sulpicia einschüchtern. Okay, ich melde mich, wenn was passiert." Er lief ins Wohnzimmer. "Okay Kleines, du hast gewonnen. Ist wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte."
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Atara Sovrano Mo Jun 08, 2009 10:01 pm

Atara verfolgte die Geruchsspur von Renesmee bis zu der Garage von den Cullens und fand, Edward, Nessie und Emmett vor und Alice verschwand gerade in Richtung Stadt. Als sie an ihr vorbeiblitzte sah sie ihr nur kurz hinter her und lief fast in Edward hinein. "OH! Tut mir leid. War gerade so auf deine Schwester fixiert," Sie zeigte mit dem Daumen in die Richtung in der Alice eben gerannt war. Kurz darauf erinnerte sie sich daran dass sie ziemlich von Blut durchtränkt war und versicherte allen, dass die Gefahr vorüber war und nichts schlimmes passiert sei. "Ach und das hier," Sie zeigte auf ihren Oberkörper. "Ist Bärenblut. Ich war jagen. Sulpicia geht es übrigens auch wieder besser. Ich habe ihr geholfen und werde die beiden jetzt doch erst mal nach Volterra zurückbegleiten, aber wie versprochen komme ich wieder. Also könnt ihr alle ganz unbesorgt sein. Aber...Edward...Hättest du vielleicht etwas für mich zum Anziehen, von Alice oder so? Ich will nämlich nicht so an den Flughafen gehen..."
Atara Sovrano
Atara Sovrano

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Edward Cullen Mo Jun 08, 2009 10:32 pm

Edward, der etwas verwirrt war von der ganzen Situation, musste erst mal realisieren, dass Atara neben ihm steht und mit ihm redet. "Also ist alles wieder ok. Das heißt, wir müssen auch nicht fort? Nun, bist du dir sicher, dass du mit ihnen zurück nach Volterra willst?" Er lief nun schon in Richtung Alice' Zimmer die Treppe hinauf. "Ich hoffe, Alice hat nichts dagegen, dass ich dir etwas leihe. So oft wie sie einkäuft, wird sich bestimmt irgendetwas passendes für dich finden."
Edward Cullen
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Atara Sovrano Mo Jun 08, 2009 10:43 pm

"Ja, wie gesagt ihr könnte ganz beruhigt sein. Sulpicia und Glori warten noch im Wald auf mich und sind sowieso erst mal mit sich beschäftigt. Ich will nur sicher gehen, dass Sulpicia nichts passiert und Aro nichts von dieser Sache erfährt. Deswegen will ich mit nach Volterra. Ich muss dir ehrlich gestehen, Edward, dass ich etwas egoistisch in letzter Zeit war und übersehen hab, dass Sulpicia wirklich Recht hatte. Sie sind diejenigen, die mich sozusagen großgezogen haben, sie sind meine Familie und werden es wohl auch immer bleiben. Ich mein ok, ihr seid meine Freunde und ich werde auch so nicht mehr in Volterra leben können und deshalb werde ich auch zurückkommen. Aber eins verspreche ich dir, während ich weg bin, werde ich kein Menschenblut anrühren. Selbst wenn in die Berge von Italien rennen muss, ich werde mir nen Berglöwen oder sonst etwas suchen, wenn ich Durst bekomme!!" Während sie mit ihm quatschte folgte sie ihm in Alice's und Jasper's Zimmer.
Atara Sovrano
Atara Sovrano

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Jacob Black Di Jun 09, 2009 10:55 am

Als Jacob am Haus der Cullens ankahm sah er, das die Garage offen stand. ER nahm Nessis geruch war und lief in die Garage rein. Doch bis auf Emmet war sie leer. ENtrüstet schaute Jacob Emmet an." Wo ist Nessi und Edward? Geht es Nessi gut." Jacob wolte Nessi unbedingt sehn, um sich zu vergewissern das es ihr gut gin.
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Emmett Cullen Di Jun 09, 2009 5:21 pm

Emmett sah erstaunt Jake an.
"Ja es ist alles gut! Ich glaub wir haben echt glück gehabt."
Obwohl ich gegen ein Kampf nichts gehabt hätte
"Die sollen endlich mal in Italien bleiben und uns in ruhe lassen!"
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Jacob Black Mi Jun 10, 2009 9:06 am

"Ganz deiner Meinung" SAgte Jake immer noch wütend darüber." ich wusste das sie wieder kommen, heute hab ich mit Edward noch drüber gesprochen, und ich bin mir sicher diese Blutsauger kommen wieder" Jacob war aufgebracht und ging umher." Ich hätte sie töten sollen," Knurte er vor sich hin.
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jun 10, 2009 9:18 pm

Emmett beobachtete Jakes unruhigen Schritte ganz genau.
"Vielleicht sollten wir kämpfen, obwohl ich denke das wir da nicht auf großer zustimmung treffen werden. Schon alleine Bella, oder Rosalie."
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Jacob Black Fr Jun 12, 2009 12:29 pm

Jake schüttelte den Kopf und blieb stehen." Ich denke sie sind bereits wieder abgereist, hat jetzt also keinen Sinn mehr." DAnnbegan er wieder hin und her zu gehn." Was wollen die eigendlich von Nessi? Sie haben sie doch bereits gesehn. Sie wissen dochwas sie ist. Also warum bleibendiese Blutsauger uns nicht einfach vom leib?!"
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Emmett Cullen Fr Jun 12, 2009 8:45 pm

"Sie werden immer wieder kommen und keine Chance unberührt lassen. Mal abgesehen davon das Aro immer noch hinter Alice und Edward hinter her ist."
Emmett seufzte. "Wenn sie das nächste mal kommen zermahlme ich sie."
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Jacob Black Sa Jun 13, 2009 10:05 am

"Da kannste einen drauf lassen."Knurrte Jacob. Endlich hörte er auf hin und her zu gehen und lehnte sich an einem Auto, wusste nicht wessen es war. Er war etwas beruight, das wenigstens einer seiner meinung war. Er seufste und atmete tief durch." Ich weiß garnicht warum ihr angst vor ihnen habt. Anstatt sie einfach zu töten.."
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Emmett Cullen So Jun 14, 2009 12:29 pm

Nun verschwand Emmettßs Hochmut und seufzte leise. "Sie sind uns einfach überlegen. Wenn es zu einem Kampf kommen würde hätten wir realistisch gesehen keine Chance. Es sei denn man trickst sie aus oder sowas in der Art. Sie haben Fähigkeiten mit dennen wir einfach nicht mit halten können!"
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Jacob Black Di Jun 16, 2009 9:50 am

Da musste Jacob ihm recht geben. Sie waren ihnen zu überlegen. Und nicht nur an der Anzahl, sondern auch durch ihre Fähigkeiten. Aber irgend einen Weg musste es doch geben, sie zu besiegen." Wenn wir sie einzelnt erwischen, dürfte es nicht all zu schwierig weden." Sagte jacob mehr in Gedanken versunken.
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Emmett Cullen Di Jun 16, 2009 6:05 pm

Emmett lachte bitter auf. "Wenn sie hören, das wir einen von ihnen vernichtet haben hetzten sie uns alle auf den Hals und dann werden wir alle verbrannt und nach langer Zeit sterben!"
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Jacob Black Do Jun 18, 2009 1:48 pm

Jacob seufste entäuscht. Es gab nicht sehr viele Wege diese Blutsauger zu vernichten. Am liebsten würde er einfach auf sie zu stürrmen und sie einen nach dem anderen zu zerfleischen. Aber Jacob wusste, das dies nicht sehr viel Sinn hatte. Denn sehr wahrscheinlich wurde er es nicht überleben.
Jacob deutete zu der Tür die ins Haus führte."Wollen wir rein gehn?"
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Emmett Cullen Do Jun 18, 2009 7:03 pm

"Wir werden uns schon was einfallen lassen Jacob.", sagte Emmett aufmunternd und trat dann mit ihm ins Haus.
Emmett Cullen
Emmett Cullen

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.05.09

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Jacob Black Fr Jun 19, 2009 5:38 pm

** Schreiben wir hier weiter oder im Haus?
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts Empty Re: Eine nicht sehr erfreuliche Reise ins Nichts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten