Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach der Schule

2 verfasser

Nach unten

Nach der Schule Empty Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Do Mai 28, 2009 8:57 pm

Am Ende der Schule ging May bereitwillig zu ihrem Fahrrad, sie konnte es kaum erwarten nach Hause zukommen....naja es war ja nicht ihr richtiges zu Hause, doch sie wollte dort hin wo ihre Schwester ist. Die kleine hatte furchterliche Ansgt vor dem ersten Schultag gehabt. Mehrere Schüler schauten May belustigt an als sie ihr Fahrrad abkettete. Sie verdrehte die Augen."Ich mach ja bald mein Führerschein!", murmelte sie leise. Ihr Opa wollte ihr Fahrstunden geben, hier konnte sie es ja doch in Italien kann man seinen Führerschein noch nciht so früh machen.
Die Schule schienen ganz Ok zusein! Ebenso wie die Schüler. Niemand wirkte wahnsinnig Intressant, doch man konnte mit ihnen reden.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Mi Jun 03, 2009 12:14 am

Kyle kahm etwas genervt die Treppen zum Parkplatzt hinunter. Die letzte Stunde hatte ihn so dermaßen gelangweilt, dass er eingeschlafen war. Er streckte sich und gähntelaut, danach suchte er das Gelende nach seinem Fahrzeug ab. Sein Jeep stand ganz am Ende des Parkplatzes, in der nähe von den Farradständern. Er schländerte rüber und begrüßte hier und dort ein paar SChulkollegen. Beim Vorbei gehen bemerkte er ein Mädchen das er bis her in der Schule noch nicht gesehn hatte. Er blieb einige Meter von ihr entfernd stehen und beobachtete sie. Sie musste neu auf der Schule sein. Sie war sehr hübsch, sie wäre Kyle bestimmt aufgefallen. Langsamm ging er zu ihr rüber und stand neben ihr. Sie war gerade dabei ihr Farradschloss zu öffnen. Er beugte sich leicht runter um mit ihr auf selber höhe zu sein." Kann man helfen?" Fragte er freundlich und lächelte dabei breit.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Mi Jun 03, 2009 2:25 pm

Erschrocken schaute May den jungen in die Augen, als er sie anlächelte musste sie unwillkürlich auch Lächeln.
"Oh...Nein..Dankeschön...ich...also, das Schloss klemmt nur ein wenig!". Intressiert musterte sie den Jungen,
er war ihr den ganzen Tag nicht aufgefallen, was komisch war schließlich ist die Schule ziemlich klein.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Mi Jun 03, 2009 3:47 pm

Kyle lachte und beugte sich etwas weiter runter um das Schloss besser sehen zu können." Darf ich mal?" Er schritt einen Schritt näher heran und fummelte ein bischen an dem Schloss herrum bis es schließlich mit einem Klick öffnete." So, Problem gelöst." Er richtete sich auf und reichte ihr die Hand." ich bin Kyle" Sagte er lächelnd und half ihr hoch.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Mi Jun 03, 2009 6:48 pm

"Bei dir sah es ganz leicht aus!", murmelte May frustrierend. Doch dann lächelte sie ihn dankend an und nahm seine Hand.
"Hey! Ich bin May!". Mit einem Hopps kam sie wieder aufrecht auf die Beine. "Danke für deine hilfe! Du bist ein held!", sagte sie strahlend. Von wegen es gibt keine Interessanten Menschen auf dieser Schule.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Do Jun 04, 2009 9:38 am

"Heind Hled? Also so hat bis bis her noch niemand genannt." Wieder lachte er." Du bist neu hier auf der Schule oder? Hab dich hier noch nie gesehn. Und jemanden auf dieser Schule zu übersehn ist fast unmöglich." Er deutete auf das kleine Gebäuder hinter ihnen und grinste."
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Fr Jun 05, 2009 5:10 pm

"Ja stimmt!", sie lächelte freundlich. "Tja, ab heute bist du einer!". mit einer kleinen Handbewegung strich sie sich die Haare hinters Ohr. "Stimmt...das ist mir auch schon aufgefallen! Bei uns zu Hause waren die Grundschulen so klein wie diese! Aber wenn hier niemanden Übersehen kann...heißt das ja auch das wir uns bestimmt wiedersehen! Von daher ist es gar nicht so schlecht!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Sa Jun 06, 2009 11:47 am

"Da magst du wohl recht haben." Kyle verkniff sich ein grinsen. Dann resuperte er sich." Wenn du magst kann ich dir mal die Stadt zeigen. Hier gibts zwar nicht sehr viel, aber villeicht hast du ja interesse. Aber den Strand unten in Lapush solltest du dir auf jedenfall mal ansehn."
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Sa Jun 06, 2009 1:39 pm

"Oh jaa! Das wäre lieb von dir!", sie grinste ihn an. Sie dachte an den vorherigen Tag und wurde mürrisch.Ist Vermutlich besser wenn ich mal die Stadt sehe...sonst verlauf ich mich bloß wieder....Mega peinlich! " ein wenig ist immer noch besser als nichts!-" fuhr sie fröhlich plappernd fort."- Aber den Strand von La Push habe ich schon gesehen! Wir können trotzdem gerne dahin gehen! Ich fands schön dort!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson So Jun 07, 2009 6:01 pm

"Ja das ist er wirklich." Stimmte er ihr zu." Sag mir nur wann du Zeit hast und ich zeig dir alles." ER schaute hinauf zum Himmel. Es sah aus als ob es sehr bald regnen würde. Er seufste." Und du willst jetzt mit den Farrad fahren.?" Er lachte." Wenn du jetzt nich unbedingt duschen willst, kann ich dich auch mit nehmen." ER deutete auf seinen Jeep der ein paar Metern von ihnen entfernd stand.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso So Jun 07, 2009 6:25 pm

May schaute in den Himmel, dort brauten sich gewaltige Gewitterwolken zusammen. Der Himmel war fast schwarz! Solche Wolken kannte sie, wenn es in Italien regnete war es fast nur Platzregen. Sie hat wirklich keine Lust mit dem Fahrrad zufahren,Dann geh ich morgen früh halt zu Fuß!...Duschen muss ich später aber trotzdem noch!. Sie lächelte Kyle an. " Überredet!".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Mo Jun 08, 2009 8:12 am

"Na dann, lass und gehn." Kyle schob May´s Farrad in Richtung seines Autos. Gemeinsamm gingen sie über den Hof zu seinem Jeep. Die meisten Schüler waren bereits weg. Nur ein paar Grüppchen waren noch versammelt. Vor seiem jeep machte Kyle halt." Na dann wollen wir mal dein Farrad fest machen." E ging hinter das Auto und hob das Farrad auf die extra dafür vorgesehene aufängung und befestigte dieses." So fertig." ER schaute noch einmal hoch zu Himmel, dann hielt er ihr seine beifahrertür auf." Bitte sehr." Sagte er freundlich und hielt ihr die Hand hin, um ihr beim einsteigen zu helfen.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jun 08, 2009 3:29 pm

Verwundert betrachtete sie kyle dabei zu wie er das Fahrrad befestigte. Also doch nicht zu Fuß gehen!. Dachte sie zufrieden. Und lächelte ihn an, dann ließ sie sich ins Auto helfen, was auch nötig war denn der Jeep war ziemlich hoch. "Dankeschöön!". Sie schnallte sich an, und schaute ihn erwartungsvoll an, " Und wo gehts hin?".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Di Jun 09, 2009 11:06 am

Als Kyle ebenfalls einstieg und sich anschnallte überlegte er kurz auf ihre frage hin." Hm...Ich könnte dich nach Hause fahre, Es sei denn dir fällt was anderes ein." Er lächelte, schaute dann aus dem Fenster." Na, Strand oder stadt können wir ja vergessen." Gerade fing es an zu Regnen. Kyle steckte den Schlüssel ins zündschloss und drehte ihn um. Der Wagen sprang an und Kyle machte den Scheibenwischer an. Dann trat er aufs Gass und verlies den Parkplatz der Schule.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Di Jun 09, 2009 8:36 pm

May schaute kurz verlegen nach unten. "Jaa, nach Hause klingt gut!", sie Strich sich eine haarsträhne hinter ihr Ohr. Schnell überlegte sie ob ihrer Großeltern da sein würden, ihr Grandpa, war arbeiten soviel war sicher. Und ihre Granny wollte heute nach Sydney, um in ein Antiquariat zugehen. Aber Sophia müsste da sein.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Mi Jun 10, 2009 9:11 am

"Na gut, also zu dir nach Hause.," Er schaute sie eine Zeit lang erwartungsvoll an, dan zog er eine AUgenbraue hoch, da sie auf seinen Blick hin nicht reagierte" Also, du müsstest mir schon sagen wo du wohnst, sonst weiß ich ja nicht wo ich hin soll." Kyle lachte und bog an einer kreutzung ab.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Do Jun 11, 2009 12:01 pm

May schüttelte denn Kopf, "Nartürlich! Sorry...ich war in Gedanken versunken...also jetzt gerade aus, dann s´die zweite rechts und dann eghst erst mal ein paar minuten weiter gerade aus!", sie lächelte ihn an. Ihr Herz begann zu Klopfen.Oh mein Gott du bist so bescheuert! Er denkt bestimmt du wärst total verplant und dumm...ich bin total verplant und dumm....aber das brauch er ja nicht wissen!.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Fr Jun 12, 2009 12:12 pm

Kyle lachte darüber, und folgte dan ihrer Anweisung. Er fuhr langsamm, da er schon etliche Strafzettel hatte. Wenn er noch einen mit nach Hause bringt musste er befürchten von seinen ELtern den Führerschein abgenommen zu bekommen. Er seufste bei den Gedanken." Und wie lange bist du schon hieer?"
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso So Jun 14, 2009 5:25 pm

"Ich bin erst am Samstag angekommen! Und jetzt wohne ich halt bei meinen Großeltern!", sie lächelte ihn kurz an. "Und? Was ist mit dir? Wohnst du schon immer hier?", sie blickte ihn intressiert an. Währendessen musterte sie ihn von oben und unten, sie versuchte möglichst unauffällig zusein damit er es nicht merkte, was ihr sofort auffiel war seine muskelöse Brust.
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Mo Jun 15, 2009 3:24 pm

Er bemerkte auch nicht, dass sie ihn anschaute, da er sich auf den Verkehr konzentrierte." ich wohne jetzt etwar seid 3 Monaten hier. Also auch noch nicht so lange." Er bog um die letzte Ecke und fuhr dan etwas langsammer, da e nicht wusste an welchem Haus er halten soll" So da wären wir. Welches Haus darf es sein." Jetzt schaute er sie wiede an, nachdem er sich die Häuser angesehn hatte.
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Mo Jun 15, 2009 6:40 pm

"Das Creme- Farbende! Nr. 4." Sie sah ihn dabei zu wie er langsam auf das Haus zufuhr und Parkte, noch war die Gegend für sie keines Falls eine Vertraute, hier war alles so, sie fand gar keine Worte. Sie kam sich einwenig so vor wie in Stepford, bloß das dass Wetter hier nicht so toll war. "Und hast du dich hier wenigstens gut eingelebt??".
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Kyle Huggson Di Jun 16, 2009 9:54 am

Als Kyle geparkt hatte machte er den Motor aus und schnallte sich ab. dann lies er sich zurück fallen." Oh ja, eigendlich ganz gut. Haqb schon ein paar Leute kennen gelehrnt. Aber nicht besonders viele. Und um sich hier auszukennen braucht man nicht einmal eine Woche." Er lachte." Hier wohnst du also?" Er betrachtete das Haus vor ihnen. Es war sehr hübsch. Was hier aber auch nicht ungewöhnlich war. Er musste fest stellen, das sein Haus ein wenig kleiner war als ihres
Kyle Huggson
Kyle Huggson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  May Fiordaliso Di Jun 16, 2009 2:26 pm

Oot: Ich schreib im Haus weiter
May Fiordaliso
May Fiordaliso

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Nach der Schule Empty Re: Nach der Schule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten