Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues RPG St. Vladimir Academy

2 verfasser

Nach unten

Neues RPG St. Vladimir Academy Empty Neues RPG St. Vladimir Academy

Beitrag  Jacob Black Mi Aug 19, 2009 7:42 pm

Da ich schon drauf angesprochen wurde, ob ich nicht ein neues Forum mache mit mehr Fabelwesen, da dieses ja nicht mehr so leuft, habe ich mir eines ausgedacht das ich auch demnehst online stellen möchte. Ich hoffe das interese besteht und sich noch weitere Spieler finden werden.
Ich werde hier mal eine Beschreibung des Spieles hinschreiben:

St. Vladimier Academy

St.Vladimir ist eine Schule für junge Vampiere und Hexen. Jede Art wird speciell für ihre bestimmung ausgebildet. So lehrnen die Moroi ( Diese Art von Vampieren besitzen verborgene magische Fähigkeiten und sind sterblich. Kahmen also schon als "Vampir" zur Weld und haben in etwar die selbe lebensdauer wie menschen. Sie können am hellichsten Tage raus gehen, doch halten sie das Sonnen licht nicht sehr lange aus, im gegen satzt zu ihren Wächtern. Deshalb(zum schutz der Moroi) findet der unterricht auch bei Nacht stad) Ihre Fähigkeiten der jeweiligen Elemente, Feuer, Wasser, Luft, Erde, (Werden niehmals als Waffe eingesetzt. Nur Ursprühnglich. Heute werden sie nur erlehrnt um den Menschen und der Erde zu helfen. Aber wer hält sich dran?). Während die Dhampire ( Halb Mensch halb Vampier, keine magischen fähichkeiten sind aber im gegensatzt zu den Moroi ziehmlich stark) Zu Wächtern der Moroi ausgebildet werden. Sie erlehrnen hier ihre Stärke einzu setzten un dkampftechnicken.( Moroi brauchen Wächter, da sie beschützt werden müssen, von den Strigoi.Weiteres lies weiter). Jeder Moroi hat einen Wächter, der schon in der SChulzeit zugeteilt wird. zwischen ihnen besteht ein Band, sodasss der Dahmpire immer genau weiß wie sich sein Moroi fühlt um ihn vor gefahren zu schützen. Und zwar vor den Strigoi. Strigoi sind Unsterbliche Vampiere, die nicht ans Tageslicht treten können. Sie müssen sich von Blut ernähren, am liebsten Moroi Blut, was auch der Grund ist weshalb sie sie jagen und die Moroi beschützt werden müssen. Sie sind sehr stark und nur mit geschick und viel training kann es ein Wächter schaffen ihn zu besiegen.
Hexen sind eher in der mittelspur. Sie haben keine Wächter und sind auch keine. Ihre Kräfte beschränken sich auf die der Moroi. Sie können nur die 4 Elemente erlehrnen. Allerdings ist hier auch zu unterscheiden ob mann sich der schwarzen oder der weißen magie betätigt. Beides wird in der SChule gelehrnt( schwarze magie muss nicht unbegingt böse eingesetzt werden.)
Die SChule ist in Atlanta an einen abgelegenen Wald grenzend.

so das wars erstmal wenn wer fragen habt dasnn fragt. Ich schreibe euch noch die einzelnen merkmale der jeweiligen ARten nochmal auf:

Moroi:

Sterbliche Vampiere due Blut trinken, aber auch Menschliches Essen zu sich nehmen. Sie kahmen schon so auf die Weld (erblich begingt durch die Eltern.). Sie sind nicht sehr stark, haben aber magische Fähigkeiten und können die Elemente Wasser. feuer. Luft und erde erlehrnen.
Moroi sind recht ziehrlich, hübsch und recht elegant. Können bei Tag raus, allerdings nicht sehr lange.Haben Menschliche lebensdauer.

Damphire: Halb Mensc Halb Vampier. Brauchen kein Blut. ERnähren sich vom Menschlichen Essen. Haben keine Magischen fähigkeiten. Sind stark, stärker als Menschen und Marois. Sehen recht hübsc und sexy aus. Haben eine besonderen anreiz für die Morois. Sind Kämpfernaturen, aufbrausend und die starke hälfte eines Moroi. Sind auch Wächter der Moroi und beschützen sie. Haben Menschliche lebensdauer

Hexen.

Hexen sind sterbliche Wesen. Können alle Elemente erlehrnen im gegensatz zu den Morois(können nur ein Element beherschen, welches das hängt vom charakter ab. ist bei jedem vorbestimmt.)

Strigoi


Unsterbliche Vampiere. Ernähren sich nur von Blut und können bei Tag nicht raus. Sie können Menschen durch bisse verwandeln und vermehren sich auch so. Mögen am liebsten Moroi Blut und ja´hgen sie deshalb auch. Sind ausergewöhnlich stark und schwer zu bekämpfen.(können keine Schüler oder lehrer sein, währe zu gefährlich, sie würden alle töten.)

So..und wie an jeder Schule gibt es auch lehrer^^ ist ja klar. so das wars erstma. wie gesagt wenn ihr fragen habt fragt^^
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues RPG St. Vladimir Academy Empty Re: Neues RPG St. Vladimir Academy

Beitrag  Jacob Black Mo Aug 24, 2009 3:32 pm

Hier der Link:

http://st-vladimir-academy.forumieren.com/index.htm
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neues RPG St. Vladimir Academy Empty Re: Neues RPG St. Vladimir Academy

Beitrag  Bella Cullen So Aug 30, 2009 10:34 am

Ich schreibe echt gerne in RPg´s weil ich es echt liebe!
aber sorry, dass spricht mich ja mal überhaupt gar nicht an!
Bella Cullen
Bella Cullen

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.05.09

Nach oben Nach unten

Neues RPG St. Vladimir Academy Empty Re: Neues RPG St. Vladimir Academy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten