Twilight-Behind the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter

2 verfasser

Nach unten

Harry Potter Empty Harry Potter

Beitrag  Jacob Black Do Jul 16, 2009 11:55 am

Also ich freu mich schon auf den neuen Teil Harry Potter und der Halblutprinze der ja gestern ins Kino gekommen ist. Vermutlich werde ich ihn mir heute abend anschauen(meine mum will was mit mir machen sagt aber nicht was, und ich vermute wir gehen ins Kino). Hat den einer von euch schon gesehn? wenn ja was halten ihr von ihn? was ist gut was ist schlecht?.

Der letzte Teil wird ja in " Filmen aufgeteilt. bin ma gespannt wie der wird. Kommen beide nächstes jahr raus.
Genau wie der 2 und 3 Teil Tweilight. Man, 2010 wird n tolles Kino jahr =)
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Atara Sovrano Do Jul 16, 2009 10:33 pm

Wer den film noch nicht gesehen hat und ihn sich nicht ruinieren lassen möchte sollte jetzt am besten die Augen zu machen und ganz schnell zum nächsten Beitrag scrollen und wer meine Meinung zum Film lesen möchte, der scrollt jetzt auch etwas runter, ABER NUR ETWAS!


ACHTUNG!!!






SPOILER!!!


















Ich sags wirklich nur ungern aber ich bin so dermaßen, enttäuscht vom Film. Er war total langweilig... Nix wirklich spannendes. Selbst Dumbledore's Tod war zwar traurig aber nicht wirklich spannend. Der Film war einfach grotten langweilig. Die haben schon wieder sooooooooooooooooo unendlich viele gute wichtige Szenen rausgelassen und tausend Sachen verändert, dass es schon nicht mehr schön war. Ok, ok ich werd ihn mir zwar vlt nochma anschauen, wenn er auf dvd rauskommt aber ich kauf ihn dann auch nur der vollständigkeitshalber meiner sammlung wegen. trotzdem denk ich nich dass ich meine meinung großartigändern werde. vlt sind aber noch ein paar gute szenen auf der dvd drauf...gibt ja meistens immer so gute rausgeschnittene szenen auf den dvds wie bei twilight. aber um zurück zum thema zu kommen, ich finde dass der 6te teil der schlechteste film von allen war und hoffe dass der letzte teil der ausführlichste und beste wird, denn das war auch das beste buch von allen!













SPOILER ENDE!


So nach mir die Sinnflut. ^^ Wer hat den Film außer mir noch gesehn? Wie fandet ihr ihn? Geschmäcker können ja bekanntlich sehr unterschiedlich sein. ^^
Atara Sovrano
Atara Sovrano

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Jacob Black Sa Jul 18, 2009 12:23 pm

Also ich hab ihn zwar noch nicht gesehn( hole ich denke ich am montag nach) Aber das der schlecht ist habe ich mir gedacht. der 6. Teil so wie auch das Buch ist ja eher nur so n lückenfüller vom 5 zum 7 teil, dan wenn es richtig los geht. im 6 werden ja eher die beziehungen von allen abgeklappert. Aber soweit ich weiß haben die auch voll viele erinnerungen von Dumbeldor ausgelassen. Wie zb die mit der Höle. Die leutz die dan den Film sehen und nicht das buch gelesen haben wissen dann doch garnicht wie dumbeldor und harry darauf kommen das ein Hukruxe da inna höle ist.
Also ma wieder wichtiege dinge ausgelassen.
Aber ich habe hoffnung auf den 7 teil. Die wollen ja 2 Filme draus machen, daher besteht ne changse das die die wichtigsten Dinge diesma alle drinn haben, der Film(e) gehen ja lange genug^^
Jacob Black
Jacob Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.04.09

https://twilight-behind-moon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry Potter Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten